Vorbereitungen für das nächste Event laufen

Heute hat ein italienischer Reviewer mein Meet&Greet in Südtirol bei Meran gepublished.

Am 03.08. möchte ich morgens in Vellau starten und über die Leiteralm hoch zur Taufenscharte wandern. Einmal war ich schon mal dort auf ca. 2.200 Meter, war aber noch nicht GeoCacher. Nachdem ich dort einen Tradi hoffentlich gefunden habe, geht es dann von dort wieder bergab und wieder hoch auf die Mutspitze auf knapp 2.300 Meter. Dort suche ich GeoCache Nummer 2 und warte bis 14.00 Uhr auf andere GeoCacher. Vielleicht sind ja ein paar der 5 Millionen Cacher zeitgleich mit mir in Südtirol und haben Lust auf eine kleine Wanderung mit anschließendem Fachaustausch. Gegen 15.00 Uhr gehts dann von der Mutspitze über den Mutkopf zum Hochmuter und von dort nach Dorf Tirol, wo mich hoffentlich meine Familie wieder einsammelt.

Eventuell begleitet mich bei diesem Unterfangen auch Krystina. Ich würde mich sehr freuen....

Quelle: Wikipedia
Quelle: Wikipedia