NL Tour der Montagswanderer

Seit einiger Zeit ist das Team "Die Montagswanderer" schon aktiv, hauptsächlich montags, wie der Name vermuten lässt.

Nach einem nicht besonders cachelastigen Sommerurlaub kribbelte es mich einfach, noch etwas Verrücktes zu tun.

Ich hatte immer schon mal vor, alle Regionen der Niederlande zu besuchen und mir so die Diamond-Badge zu holen und ein wenig auf Altertumsforschung zu gehen, d.h. Caches zu suchen, die in der Anfangszeit des GeoCaching ausgelegt wurden.

Die Idee wurde kommuniziert und Herbert alias tomcat_nrw war sofort dabei. Wenn er gewusst hätte, was da auf ihn zu kommt, ich weiß nicht, evtl. hätte er etwas länger überlegt.

Egal! Es sollte was ganz besonderes werden.

Einige Kletteraktionen oder Flußüberquerungen habe ich bereits mit einer GoPro Hero2 aufgenommen, aber diesmal wollte ich einfach das ganze Unterfangen ähnlich eines Logbuchs aufzeichnen.

Das Filmmaterial ist ungeschnitten und nicht bearbeitet, aber das macht das ganze aus ;-).

Die ersten 2 Minuten ist der Ton, insbesondere meine Stimme, etwas leise, weil ich nicht ins Mikrofon und etwas leise spreche, um in den frühen Morgenstunden die Nachbarn nicht zu wecken.